Zeitbeschleunigung

Was können wir tun, um damit umzugehen, dass die Zeit immer schneller vergeht und alles immer hektischer wird? Ich bin St. Germain und ich grüße Euch. Ich betrachte ein wenig besorgt, wie sehr Ihr Euch plagt und anstrengt, um allen genüge zu tun. Lasst los, gebt ab, gebt an uns ab und vertraut uns, dass sich alles zu Eurem Besten regeln wird. Ihr hängt noch ein wenig in der alten Energie fest, in der es vielleicht sogar manchmal funktioniert hat, alles kontrollieren zu wollen, die Oberhand zu behalten, zu planen, was Ihr wann tun wollt. Es gibt eine einfache Möglichkeit, wie ihr mit Eurer Zeit besser auskommen könnt: Verschafft Euch einen Überblick darüber, was Ihr alles zu tun habt, nehmt die Liste dieser Agenden in Euch auf und dann vergesst sie wieder und hört in Euer Herz, spürt, worauf Ihr gerade Lust habt. Ihr könnt sicher sein, dass Ihr zum richtigen Zeitpunkt alle Agenden abgearbeitet haben werdet. Und das wesentlich entspannter, als wenn Ihr versucht nach Plan vorzugehen. Immer wenn Ihr versucht, Pläne zu machen, läuft Euch die Zeit davon. Dieses alte System funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist so wichtig, dass ihr alle lernt Euch an die neue Zeitqualität anzupassen. Hört auf die Stimme eures Herzens und lasst euch von ihr führen.

 

Die Jahre und Jahrzehnte, ja sogar Jahrtausende, in denen ihr Euch von Eurem Verstand habt führen lassen, neigen sich dem Ende zu. Ein neues Zeitalter bricht an, gerade heute und in den nächsten neun Tagen und dieses Zeitalter ist das Zeitalter eurer Herzensstimme. Wir rufen Euch auf: Folgt Ihr, auch wenn der Ruf Euch ins Ungewisse führt. Folgt ihr, auch wenn Euer Verstand Euch für verrückt erklärt. Folgt Ihr, auch wenn sie Euch zwingt zu bleiben, wenn Ihr eigentlich gerade gehen wolltet. Folgt Ihr, wohin auch immer sie Euch führt und ihr werdet merken, dass Friede in Euer Leben einkehrt, Ausgeglichenheit und Balance, Stille und Freude. Freude am reinen, puren Da-Sein und einfach so-Sein. Es bringt nichts, wenn Ihr Euch in dieser schnelllebigen Zeit noch mehr abhetzt. Das ist die alte Energie. Das ist die altbekannte Stimme in Euch, die sagt: „Wenn ich nur schnell genug wäre, wenn ich es nur schaffen würde, gut genug zu sein, dann könnte ich mit der neuen Schnelligkeit umgehen lernen.“ Ich, St. Germain sage Euch: Das wird nicht passieren. Je mehr Ihr hetzt, je mehr Ihr beschleunigt, desto mehr wird auch die Zeit beschleunigen. Es ist wie die Karotte, die dem Esel vor der Nase baumelt, die er aber doch nie erreichen kann. Haltet inne! Kommt in Eure Mitte und spürt, was jetzt angemessen und richtig ist. Ihr wisst es. Immer. Jeder von Euch. Aber ist kein Wissen des Verstandes, es ist die Weisheit Eures Herzens, die dann spricht. Diese Stimme wieder wahrzunehmen und ihr zu folgen gehört zu den wichtigsten Dingen, die Ihr in dieser neuen Zeit lernen müsst.

 

Wir überleuchten Euch dabei und sind an Eurer Seite.

Saint Germain und die Aufgestiegenen Meister    

 

Gechannelt von Petrina Polt (www.kartenberatung.at) am 12.12.2012. Die Channelings können gerne geteilt und weiterveröffentlicht werden, aber bitte ausschließlich mit dieser Quellenangabe – danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0