Kartenlegerin Petrina Polt

  • Geboren am 6.12.1969 in Wien (Schütze/Aszendent Schütze)
  • Intensive Arbeit mit Tarotkarten seit 1998
  • Ausbildung in Lenormand-Wahrsagekarten bei Lillith 2002
  • Ausbildungen in Reiki, Core-Schamanismus, Creativ Power Mentaltechniken (1 + 2), “The Journey”
  • Channeling-Ausbildung bei Rhiannon 2011
  • Trainer-Ausbildung Gewaltfreie Kommunikation 2013
  • Ausbildung Innere Kind Arbeit bei Susanne Hühn 2015


 

 

 

Mein Interesse an den Karten ist schon sehr früh erwacht, ich hatte meine ersten Karten bereits mit 12 Jahren. Mit 17 Jahren habe ich begonnen mich mit der dazugehörigen Literatur zu beschäftigen und deutete die Karten erstmals  für Freunde.

 

Ein paar Jahre später hat mich diese Leidenschaft in einer für mich schwierigen Situation wieder gepackt und seit damals nicht mehr losgelassen. Die intensive Bildsprache der Karten, die so unmittelbar die Seelenebene berührt ist für mich ein wunderbares Mittel, um mit unserer inneren Stimme in Kontakt zu kommen und um in schwierigen Lebenssituationen Trost und Klarheit zu finden.  Mittlerweile bin ich seit fast 20 Jahren als Kartenlegerin tätig. Dass ich mit Unterstützung der Karten Menschen helfen kann ihren ganz persönlichen Weg und ihr inneres Licht wieder zu finden, ist für mich jeden Tag aufs Neue ein Geschenk.